hilfe skip beat folge 23

2 Antworten

die letzten beiden folgen 24 25 sind heute nicht draußen und wir haben 2016 ich glaube das die beiden folgen nicht mehr gemacht wird weil iich mir die folgen auch an gucken kann und da ich kein englisch kann musste ich damit  aufhören zu gucken

Du musst warten bis er fertih gesubbt wird soweit ich mich nicht täusche macht das sudeki fansubs also musst du noch warten. Ich muss genauso warten wie du und ich warte glaub schon seit 2 Monaten:)