skip beat manga auf deutsch online

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht das der Manga so unbekannt ist, schließlich steht er im Ranking (zumindest bei den Englischen Seiten) immer bei den ersten vier Plätzen neben Naruto und One Piece. Als Shoujo-Manga gehört er mit Dengeki Daisy zu den beliebtesten. Ich würde dir vorschlagen auf mangafox oder mangareader zu gehen, dir dort die Kapitel anzuschauen und gleichzeitig auf

http://www.skipbeat.de/kapitel.htm

die Übersetzung zu lesen. Zwar ist das etwas umständlich, aber wenn du wirklich wissen willst wie es weiter geht würde ich es so machen.

Andererseits lernt man beim Mangalesen ziemlich schnell Englisch, als ich das nämlich während meiner Schulzeit angefangen habe konnte ich meine Note innerhalb von einem halben Jahr eine Note verbessern und nach weiteren 2 Jahren um noch eine Note...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yukino96
01.07.2012, 22:24

kannst du mir auch sagen wo ich den anime anschauen kann ohne downloaden zu müssen und am besten auf deutsch

0

Da Skip Beat nicht wirklich berühmt ist, ist es ziemlich unwahrscheinlich das es so eine Seite gibt. Ich habe gesucht und gesucht, habe aber leider keine gefunden. Wenn deine Englisch Kenntnisse gut sind:

www.mangafox.com/manga/skip_beat/

(Bis Kap. 182) Sorry, ich weiß, dass ist nicht was du suchst, aber probieren kannst du's ja. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst den manga auf (mangareader.net) lesen ist aber halt auf englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Batoto gibt es inzwischen ein paar deutsche Scanlations (198-200).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?