Warum hängen die Folgen von Naruto-Tube bei mir bzw. allgemein?

2 Antworten

Könnte daran liegen, dass die Seite Abends überlastet ist, da zu dieser Zeit viele Menschen Naruto schauen. Ich empfehle dir narutoloads.org . Ist eine richtig tolle Seite, auf der du auch alle Folgen vom Naruto Classic und Naruto Shippuuden (welches noch nicht beendet ist; jede Woche kommt eine neue Folge Naruto Shippuuden). Ich persönlich finde NarutoLoads viel besser, da mir das Design und viele andere Aspekte besser gefallen. Viel Spaß!

Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass das Internet da einfach überladen ist und die Server da nicht mehr mitkommen, wenn so viele die Epis gucken wollen. Mittags haben immerhin viele keine Zeit. Du kannst das Laden an sich zwar nicht beschleunigen, aber einen Trick gibt es dennoch:

Puffere die Folgen einfach am späten Mittag, wenn es noch alles geht und schließe die Fenster nicht, so, dass halt viele verschiedenen Tabs geöffnet sind. Es sollte dann durchpuffern und am Abend sollten keine Probleme auftreten, da es ja schon geladen hat ;)

Ansonsten müsstest du auf eine andere Seite, die schneller ist, z.B: bs.to, aber da würde ich mir einen Adblocker suchen...auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte,

LG Lilli

Vielen Dank für deine Antwort :) ich werde es ausprobieren :) vielen vielen Dank :)

1

Wo kann ich mir Boruto auf Deutsch ansehen?

Im Internet steht, dass man sich schon lange auch in Deutschland Boruto ansehen kann. Als ich mir die erste Folge ansehen wollte, gab es die aber nur auf Japanisch mit deutschem Untertitel.

Kann man sich den Anime auch irgendwo komplett auf Deutsch ansehen oder musste ich da wahrscheinlich noch länger warten?? Denn für den Film hätte man sich schon Synchronsprechen besorgt.

...zur Frage

warum zensiert deutschland die animes?

ich wollte wissen warum die deutschen sender die animes in deutschland zensiert also wie naruto one piece und dragonball z damals war das doch gar nicht so schlimm u´nd man zeigte einfach die dragonball z folgen um 19 uhr abends genau wie heutzutage naruto in japan aber jetzt mal im ernst als ob jemand einen amoklauf startet weil er dragonball z geguckt hat , so einer würde doch nicht mal´s einen ordentlichen kamehameha hinkriegen / hinbekommen ;-) !!!!

...zur Frage

Ist das schlimm wenn ich Naruto und Naruto Shippuden gleichzeitog gucke?

Also ich gucke am Wochende immer 4-5 Naruto Shipudden Folgen. Also damit fang ich an, ist das schlimm wenn ich Naruto und Naruto Shippuuden gleichzeitig gucke? Ich gucke ja immer auf Pro 7 Maxx Naruto seid anfang, und würde nur zu gern mit Naruto Shippuuden anfangen. Bin ich die einzige die das so machen wird? Ist wohl die bessere Frage. Weil wer weiss ob Naruto Shipudden wie Naruto vin anfang gemacht wird );

...zur Frage

Naruto Folgen! Naruto German dub oder sub!

Wo kann ich Naruto und/oder Shippuuden German dub oder sub im Internet schauen?

Ps: Die alten und neuen Folgen.

...zur Frage

Neue Synchronstimmen bei Naruto Shippuden?

Ich gucke nun seit Ewigkeiten Naruto und mittlerweile auch nurnoch mit Untertiteln. Nun habe ich letztens auf Pro7 Maxx die neuen Deutsch-Synchroniesierten Folgen gesehen. Wo mir aufgefallen ist, dass kaum wer noch den gleichen Synchronsprecher hat, wie vor einem Jahr. Weiß jemand warum das so ist oder ob ich einfach nur einen Knoten in den Ohren habe?

...zur Frage

Ist Naruto/Shippuden zuende oder kommen noch neue Folgen?

Ich überlege nur schonmal, was ich nach one piece gucke und mich hatte einfach interessiert ob bei naruto oder Nauto Shippuden wie bei op noch neue folgen wöchentlich oder so kommen? (Keine Spoiler pls)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?