Wann komme ICH (15 Jahre) endlich in den Stimmbruch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, das hört sich doof an, aber jeder entwickelt sich verschieden. Sei froh, dass du sonst schon so sehr in der Pubertät bist und versuch einfach abzuwarten, lange kann es nicht mehr dauern :)

Hey!

Also ich bin 13 u d seit ca. 1-2 Monaten im Stimmbruch. Das kam so unerwartet von einet Nacht auf die andere. Also man kann nicht sagen, wann es bei wem passiert.

Alles Gute

Timmi

Das ist bei vielen Leuten sehr verschieden. Ich kam schon mit 12 in den Stimmbruch und ein Nachbar von mir erst auch mit 15-16. Einfach abwarten. :)