Wann komme ICH (15 Jahre) endlich in den Stimmbruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, das hört sich doof an, aber jeder entwickelt sich verschieden. Sei froh, dass du sonst schon so sehr in der Pubertät bist und versuch einfach abzuwarten, lange kann es nicht mehr dauern :)

Hey!

Also ich bin 13 u d seit ca. 1-2 Monaten im Stimmbruch. Das kam so unerwartet von einet Nacht auf die andere. Also man kann nicht sagen, wann es bei wem passiert.

Alles Gute

Timmi

Das ist bei vielen Leuten sehr verschieden. Ich kam schon mit 12 in den Stimmbruch und ein Nachbar von mir erst auch mit 15-16. Einfach abwarten. :)

Noch keinen Samenerguss gehabt. Ist das normal?

Hi Leute bin jetzt 15 und Wachstum ist eig normal Stimmbruch kommt und habe auch schamhaare usw Wenn ich onaniere kommt manchmal auch Sperma aber ich hatte noch keinen Samenerguss oder habe es nicht mitbekommen was ich aber nicht glaube aber ist das Normal?Weil ich mache mir schon bisschen sorgen

...zur Frage

Wann kommt der Stimmbruch?

Kann es sein, dass man, wenn man mit 12 schon seinen ersten Samenerguss und mit 11 Schamhaare hatte, auch den Stimmbruch früh kriegt?

...zur Frage

pubertät : wann bekomme ich mein Stimmbruch?

und zwar will ich endlich mein stimmbruch werde in ein paar tagen 14 hatte schon vor einem monat den ersten samenerguss und so weiter aber wann kommt mein stimmbruch?

...zur Frage

Wann werde ich in den Stimmenbruch kommen?

Also ich habe ne frage wann ich in den Stimmenbruch komme. Ich habe schon Schamhaare bzw wachsen sie Immer noch da ich stellen habe wo noch keine sind und habe auch schon gesichtsbehaarung also oberlippenpflaum. Spermien werden bei mir auch schon produziert da ich Sperma habe wenn ich komme. Wird es noch lange brauchen bis ich in den Stimmenbruch komme? Aber ich habe gemerkt meine Stimme hört sich nicht mehr so an wie vor 1 Jahr aber hat sich auch nicht verändert noch vor 3 Monaten klang sie so wie vor 1 Jahr nun etwas anders aber kaum ein unterschied bin ich vlt doch schon im Stimmenbruch nur das man es jetzt noch nicht hört? Bin m/13 und werde im März 14

...zur Frage

Wann komme ich in Pubertät?

Hallo. Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. (Bald 14) ich glaube ich bin unterentwickelt. Ich bin die älteste ins kleinste aus meiner Klasse. Ich habe überhaupt keine Brüste und auch noch nicht meine Tage. Ich weiß, dass jetzt manche sagen oder denken werden, dass man sich darüber in dem Alter keine Gedanken machen sollte, das sehe ich zum Teil auch so, aber ich fühle mich unwohl, vor allem beim Sport- oder Schwimmunterricht, wenn ich die einzige bin die noch nichts hat. Meine eigentliche Frage ist: wann wächst endlich (🙈😅) meine Brust und wann bekomme ich meine Tage? Unten habe ich schon Schamhaare 🙊 (ist mir ein bisschen peinlich mit dieser Frage... aber es ist ja alles anonym hier also... egal? 😅😂)

danke schonmal für jede Antwort 🙊🙈🙉

...zur Frage

Stimmbruch Probleme mit 14/15?

Hallo Leute ich bin 14 fast 15 und habe noch keinen stimmbruch ich bin schätze mal schon am Pubertieren (Schamhaare.-Samenerguss) aber kein stimmbruch kanns sein das es daran liegt bin etwas Übergewichtig ich habe Garkein Ahnung Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?