Wann komm nächste Staffel von the Walking dead?

2 Antworten

Im Oktober kommen die letzten 8 Folgen von der 11 Staffel und danach ist schluss. Ursprünglich sollte danach drei Rick Filme gedreht werden aber statt den Filmen wird es eine Mini Serie mit 10 Folgen geben. Und auch eine neue Serie mit einem der Hauptdarsteller und vielleicht auch andere aber das wird man dann sehen.

Auf Amazon & Netflix kann man aktuell auch die 11 Staffel sehen aber nur bis zu 8 Folge, die letzte Staffel wurde in 3 Blöcke gestreckt und so werden sie dann auch dort gezeigt, vermutlich irgendwann im Frühjahr nächstes Jahr kommt der zweite Block und im Herbst der 3. Block mit den letzten Folgen. Genauso wie sie bei Disney+ gezeigt wurde. Es muss eine gewisse Zeit dauern bis auch andere die Folgen zeigen, weil Disney sie zuerst exklusive zeigen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Von Staffel 11 sind die Episoden 1 bis 16 bereits veröffentlicht. Die noch ausstehenden Folgen 17 bis 24 erscheinen ab Anfang Oktober (wöchentlich). Schauen kannst du TWD bei AMC+ oder Disney+.

frcelev2790  23.08.2022, 20:52

Bei Netflix auch aber nur bis S11 E8

IngaSwenson  23.08.2022, 20:55
@frcelev2790

Die Staffel wurde in 3 Blöcke zu je 8 Folgen geteilt. Netflix hinkt zeitlich wie üblich etwas hinterher.