Kommen in The Walking Dead noch eine Staffel und wenn ja wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 12. Staffel gibt es nicht mehr. Es fehlen von Staffel 11 allerdings noch 8 Episoden. Diese werden voraussichtlich ab Oktober dieses Jahres veröffentlicht.

Es kommt keine 12.Staffel,aber es gibt Spin Offs,wie Tales of the Walking Dead,was 2022 noch erscheinen soll und Filme über Rick Grimes,wie es mit ihm weiterging und so.Mit Daryl soll es eine Serie geben,aber wann die rauskommt weiß niemand.

Mfg