Wann kann man es liebe nennen?

4 Antworten

Wenn du liebe spürst wirst du es selber bemerken. Das spürst du einfach aber so wie es klingt bist du aufjedenfall ziemlich verknallt. Liebe wächst mit der zeit irgendwann hast du vielleicht nicht mehr das Bauchkribbeln aber dafür ist es die gemeinsame Zeit die zusamm schweißt u d man weiß das man sich aufeinander verlassen kann. Viel Glück ;)

Wenn Du in sechs Monaten noch genau so denkst und fühlst, kannst Du es Liebe nennen.

Dann ist die biochemische Reaktion ("Verliebtheit") im Gehirn vorbei.

Und ob das Liebe ist!! Und wenn Sie das erwidert, dann sei glücklich, dann liebt Sie Dich auch! Sei behutsam und Ihr werdet eine wundervolle Zeit haben, Du musst nur bereit sein, ihr viel Zeit und Zuneigung zu geben - aber das macht ja auch Freude, ist also kein Problem.

Hallo Lieber Antonio,

es gibt keine Liebe in Deutschland, der Kaptilasimus hat unser Land in mehrere Teile gerissen die einzige Liebe ist die zu unseren WOW-Account

Bambi1964  12.02.2015, 10:15

Oha, nStyra, das ist aber heftig...mein Beileid ;(