Wann kann ich mich beim Friseur beschweren?
Ich war gestern beim Friseur.ich sagte dort,dass ich Blonde Strähnchen haben möchte und ein paar dunkle Strähnchen. Das Ergebniss erschien mir zunächst gut, denn der Friseur hat meine Haare sehr schön geföhnt. Ich hatte nicht mehr auf das Farbergebniss geachtet sondern auf meine schön geföhnten Haare und sagte das ich zufrieden sei. Doch als ich nach Hause kam viel mir auf das die Farbe die mir der Friseur gefärbt hatte genau so aussieht wie meine Naturhaarefarbe und ich wollte sie ja heller haben.Auch Mein Freund und meine Mutter haben gesagt das meine Haare genauso wie vorher aussehen. Ich habe 106 Euro gezahlt und bin nun total entäuscht.
10 Antworten
naja, entweder möchte dich dieser Friseur als Kunde behalten und vebessert es, oder es ist ein netter und verbessert es auch oder es ist jemand der zu wenig Ahnung hat und denkt "die hat eh bezahlt..." oder experimentiert nochmals mit der chemie, bis deine Haare zu Stroh werden.alles gibt es. also, wenn die etwas sehr schlimmes gamacht hätten, dann kann es sogar als Körperverletzung zählen und kannst die sogar verklagen...weiß auch nicht jeder.
Ich würde zum Friseur gehen und ihm, in vernünftigem Ton, meine Meinung erklären. In den meisten Fällen lassen die Leute mit sich reden. Immer getreu dem Motto: "Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus", oder so ähnlich...
Einfach hingehen und reklamieren. Wenn der Fehler wirklich offensichtlich ist, sollte ein seriöser Friseur zur Nachbesserung bereit sein.
Habe die Friseure Sonntags geöffnet? Ich wäre schon unterwegs zu ihm und würde ihm vorjammern.. Vielleicht erhört er dich ja! Gruss Solf
Hallo! Mir ist es einmal ähnlich gegangen, es ist mir auch erst zu Hause aufgefallen, das die Strähnen nicht so waren, wie ich sie gerne gehabt hätte. Ich bin dann wieder hin und habe der Friseuse vernünftig erklärt, was los ist und sie hat dann einen Gutschein ausgestellt, meinte aber, wir sollten vier Wochen warten, damit die Haare nicht so schnell wieder dieser Prozedur unterzogen werden, da blondieren ja nicht gerade "von Pappe" ist. Und beim nächsten Mal wars echt super...also...hingehen und reklamieren, nur sprechenden Leuten kann geholfen werden!!!