Wann kann ich mich beim Friseur beschweren?

10 Antworten

Hallo! Mir ist es einmal ähnlich gegangen, es ist mir auch erst zu Hause aufgefallen, das die Strähnen nicht so waren, wie ich sie gerne gehabt hätte. Ich bin dann wieder hin und habe der Friseuse vernünftig erklärt, was los ist und sie hat dann einen Gutschein ausgestellt, meinte aber, wir sollten vier Wochen warten, damit die Haare nicht so schnell wieder dieser Prozedur unterzogen werden, da blondieren ja nicht gerade "von Pappe" ist. Und beim nächsten Mal wars echt super...also...hingehen und reklamieren, nur sprechenden Leuten kann geholfen werden!!!

Ja, geh zum friseur und beschwer dich, das du deine haare sofort heller haben willst oder dein geld!!!!

naja, entweder möchte dich dieser Friseur als Kunde behalten und vebessert es, oder es ist ein netter und verbessert es auch oder es ist jemand der zu wenig Ahnung hat und denkt "die hat eh bezahlt..." oder experimentiert nochmals mit der chemie, bis deine Haare zu Stroh werden.alles gibt es. also, wenn die etwas sehr schlimmes gamacht hätten, dann kann es sogar als Körperverletzung zählen und kannst die sogar verklagen...weiß auch nicht jeder.

hei wisst ihr wie lange es beim friseur dauert sich strähnchen machen zu lassen und..

heii wisst ihr wie lange es beim friseur dauert ich stähnchen machen zu lassen?Und wieviel kostet es ungefähr ohne schneiden?Ich habe hell bis dunkelbraune haare würden mir dunkelblonde strähnchen stehen oder eher hellbraune?

...zur Frage

Haare stehen nach Friseur ab?

Nachdem ich mir beim Friseur die Haare schneiden und blonde Strähnchen machen lies stehen die jetzt am Ansatz und an den Seiten total ab. Auch nach dem Haare waschen sind die Haare immer total verfilzt jetzt. Im ganzen sehen meine Haare jetzt total kaputt aus und viel viel schlimmer als vorher. Kann ich da selbst noch irgendwas mit Pflegeprodukten retten oder hilft da nur ein weiterer Friseur besuch?

...zur Frage

Haare färben oder doch nur strähnchen , HILFEE?

Ich will mir am Dienstag beim Friseur die Haare färben oder eben Strähnchen machen. Erziele ich das gleiche Ergebnis wenn ich helle strähnchen mache ? Oder soll ich sie gleich färben?

...zur Frage

Wie viel kostet das professionelle Haare färben (ganz) beim Friseur mit Strähnchen ★~(◡﹏◕✿)?

Es muss nicht genau sein, nur halt so im Durchschnitt.

Danke. ♥ (●´ω`●)

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Berufsgenossenschaft befreiung für Einzel+Kleinunternehmer?

Hallo, ich bin Selbstständiger mobiler Friseur und als Kleinunternehmer angemeldet. Ich habe keinen Angestellten o.ä und zahle natürlich all meine Versicherungen, Steuern usw. Nun habe ich heute Post von der BGW - Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege bekommen in welchem ich aufgefordert wurde 246,62€ zu bezahlen >>>>>Ihr Kontostand zur Fälligkeit inkl. Guthaben / Altforderung (8) >>>> -246,62

Nachdem ich einen bekannten gefragt habe der sich damit ein wenig auskennt sagte mir dieser das die BGW mich wohl für das Jahr 2012 geschätzt hat und jetzt diesen Betrag fordert. Es gäbe aber wohl eine Beitragsbefreiung für Kleinunternehmer ohne Angestellte o.ä? Mir ist das auch bekannt das ich als Selbstständiger ohne Angestellte keine BGW zahlen muss?

Was kann ich maczhen? Muss ich Zahlen? Gibt es eine Befreiung?

Bitte um hilfreiche antworten.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?