Wann kann ich meinen personalausweis abholen?

5 Antworten

Rufe beim EMA an und frage nach - niemand hier kann wisse, ab wann Dein Ausweis zur Abholung bereit liegt.

wenn du den dringend brauchst kannst bei der komune einen vorläufigen ausstellen lassen bis der richtig da ist,dauert normal 4 bis 6 wochen

Du kriegst per Post Bescheid mit Termin zum Abholen

Nein bei uns ist es leider nicht so man muss selber beim Bürgerbüro durchrufen und nachfragen

0

Nur für dich, wird sich die Bundesdruckerrei besonders beeilen, warte wie alle anderen auf einen Bescheid zur Abhohlung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ja erwähnt das ich kein bescheid bekommen werde ich muss selber nachfragen ob es da ist oder nicht

0
@Unbekannt42552

Hast du den persöhnlich im Bürgerbüro beantragt, wahrscheinlich ja , aber zu geizig gewesen einen Übergangsperso für 10€ mitzunehmen !

ich brauche den neuen Ausweis halt dringend. !

0
@schoschi06

Wieso sollte ich 10€ für sowas unnötiges zahlen? Ich frage ja wie lange es ungefähr dauern würde meine güte🤦‍♂️

0

Selbe Antwort wie ich schon mindestens 3 mal auf Deine Fragen gegeben habe: NEIN - EIN AUSWEIS DAUERT 4 - 8 WOCHEN

Wer hat dir denn gesagt das du 3 mal auf meine Frage antworten sollst?

0
@Unbekannt42552

Und wer hat Dir gesagt Du sollst die selbe Frage jeden Tag stellen, wenn die Antworten bereits EINDEUTIG waren? Oder denkst Du Dir brät die Bundesdruckerei eine Extrawurst?

0

Was möchtest Du wissen?