Personalausweis abholen mit Vollmacht?

2 Antworten

Bei uns liegen im Rathaus Vordrucke, die er ausfüllen und unterschreiben muss, dann kannst du Ausweis abholen.

Vollmacht für Neuvertrag(Bankkonto eines Familienmitglieds)?

Hallo,

und zwar werde ich in kürze einen neuen Handyvertrag abschließen, jedoch wird dieser nicht von meinem Konto, sondern von dem meines Vaters abgebucht.

Dafür brauche ich doch bestimmt eine Vollmacht + Kopie Personalausweis?

Weiterhin interessiert mich was für eine Vollmacht ich überhaupt brauche ????

LG

...zur Frage

JVA Besuch ohne gültigen Ausweis

Hallo zusammen Ich habe letzte Woche einen neuen Personalausweis beantragen lassen da meiner abgelaufen war Jetzt Anfang der Woche kam mein Freund in ein offenes Gefängnis Da er jetzt Klamotten und alles braucht ist meine Frage: Komme ich ohne gültigen Ausweis rein? Auch wenn ich belegen kann das ich einen neuen Ausweis beantragt habe und diesen die Tage erst abholen kann?

Ich danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Führerschein abholen am 18. - Vollmacht und Ausweispapiere?

Hallo,

ich werde morgen 18 und wollte morgens meinen Führerschein abholen. Auf der Suche nach den Öffnungszeiten bin auch auf die Bedingungen von der Abholung des Führerscheines gestoßen, da steht: Vollmacht und Ausweispapiere (von beiden) bei Abholung durch eine andere Person (gut lesbare Kopie vom Vollmachtgeber ist ausreichend).

Was heißt das genau? Muss mein Vater mit und noch etwas mitholen? Brauch ich noch etwas außer meinen Personalausweis und dem vorläufigen Führerschein?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

BRAUCHE DRINGEND HILFE ABHOLUNG DES NEUEN PERSONALAUSWEISES?

Ich habe vor einem halben Jahr einen neuen Personalausweis beantragt, da mein alter geklaut würde, jedoch ist er dannach wieder aufgetaucht & ich hatte vergessen den neuen abzuholen. Das Ding ist, ich fliege am Donnerstag nach Mallorca, aber mein perso den ich benutzt habe, hab ich heute verloren, jetzt hab ich nach meinem Reisepass gesucht, den kann ich aber nicht mehr finden. Dann habe ich überlegt was ich tun könnte & mir viel ein das ich total vergessen hatte den neuen abzuholen! Den Brief womit ich ihn abholen kann & meine Geburtsurkunde habe ich nur hier.. kann ich ihn trotzdem abholen? Ohne meinen Reisepass? Ich brauch ihn ganz dringend da ich wie gesagt in Urlaub fliegen möchte.. brauche dringend eure hilfe.. kann ich ihn abholen, in dem ich meine Geburtsurkunde mitnehme, die Bilder die ich für den Ausweis gemacht habe & diesen Brief???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?