Wann kann ich den Sand in das Triop Aquarium füllen?

2 Antworten

Wenn du dich an die Anleitung hältst machst du nichts falsch...

2 Wochen.....Vorher haben die Triops noch keine Eiersäckchen und brauchen keinen Sand zum Eierlegen...

Wenn die Zucht dieses mal klappt und du Spaß daran hast wirst du das nächste mal aus deinen eigenen Erfahrungen schöpfen und einiges ändern ;-)

Kannst die paar Tage nicht warten? Steht sicher nicht umsonst in der Anleitung!