Wann kan man sagen ob man eine hure ist?
Hi Leute Ich bin w16 und habe freiwillig mit 4 älteren Männern(32,35,45,50 jahre )geschlafen bin ich jetzt eine schl**** wenn ich jeden rauslasse??
Ist das nicht strafbar für die Leute mit denen du geschlafen hast?
Ja schon
21 Antworten
Nein auf keinen Fall. Solang du deinen Spaß dabei hast solltest du es auch tun und deine Lust frei ausleben und es voll genießen. Ich finde es gut wenn ein Mädchen sich traut ihre Lust auszuleben und sich beim Sex völlig hingeben kann. Nur so kannst du es auch genießen, mache dir keine zu großen Sorgen deswegen und ignorier einfach was andere sagen das ist nur der neid
Schl*mpe? Ja, vielleicht, ist aber Ansichtssache. ich bin da aber tolerant.
H*re? Nein, definitiv nicht, zumindest dann nicht, wenn du dafür keine Gegenleistung bekommen hast.
Du kannst immer sagen, dass du eine Hure bist. Ist nur blöd, wenn du dich nicht wie eine verhälst. Es sollte schon zusammenpassen.
Und solange es dir Spaß macht, kannst du tun und lassen was du willst. Ich mag es wenn sich Mädchen/Frauen trauen, ihr Leben zu genießen.
Nö, mach dein Ding und was dich glücklich macht, wenn du dir daraus einen anderen nutzen als spaß ziehen würdest, vielleicht wenn es 10 Typen wären.
Zudem würde niemand was dazu sagen wenn du ein Typ wärst.
LG Tatjana ✨ 🫶🏻
Finde es krass dass du dich das mit 16 traust, würde ich ja nicht. war es denn gut?