Wann ist wieder die Zeit Pullover zu tragen?

10 Antworten

Pullover sind dann besonders sinnvoll, wenn Dir sonst zu kalt wäre.

Wann genau man da wechselt, ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Moin

Kommt immer drauf an wie du dich selbst fühlst. Es gibt keine bestimmte Zeit einen Pullover zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann man Pullover tragen sollte und wann nicht, sollte man selbst beurteilen können. Für Pullover ist es mir definitiv zu warm.

Jetzt ist die Zeit, wo draußen nur 16° oder 17° und kälter ist.

Wenn es kälter wird! Bei uns im Süden haben wir 26°C ... daher T-Shirt-Wetter!