Wann ist man Russe?

5 Antworten

Theoretisch ja wenn man die russische Staatsbürgerschaft hat. Aber in der Gesellschaft kann man trotzdem ein Russe sein, wenn man in Deutschland geboren ist, die deutsche Staatsbürgerschaft hat und ein Elternteil Russe ist.

Solltest du das dringende Bedürfnis verspüren, ein Russe zu werden, trink водка, iss семечки und катлет. Sollte das nicht reichen, schließe eine ausbildung zum гопник ab und höre ausschließlich Hardbass. Es hilft auch, jeden Satz mit "Ой Блият!" Zu beginnenen und mit "сука блият" zu beenden.

Um ein echter Russe zu sein, musst du die magischen 5 Regeln erfüllen.

  1. Du musst den Kommunismus als deine wahre Ideologie anerkennnen
  2. Vodka ist dein Wasser
  3. Du musst den Großunternehmer und aller Kapitalisten als unwürdig zu leben ansehen
  4. Du musst sowohl Stalin, als auch Marx täglich mindestens 5x anbeten
  5. Du musst den Bären als ein gleichwertiges lebewesen ansehen

Wenn man die russische Staatsbürgerschaft hat

Ein Russe ist man wenn man nur Adidas Klamotten trägt. Außerdem wenn man DJ blyatman im Auto mit voll Bass hört.

TypOhneFreundin  07.03.2018, 11:36
wenn man nur Adidas Klamotten trägt

Dann is man aber schon ein Gopnik

Man muss russischer Herkunft ist. Ein Russenbart reicht nicht.