Was meinen Russen, wann sie laut zusammen >Baschnicki< rufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PASH ist ein Würfelspiel, das darauf basiert, Würfel wegzuwerfen. Jedes Team würfelt. Das Team mit der höchsten Punktzahl ist das erste, das die erste Frage beantwortet oder die erste vorgeschlagene Aufgabe erfüllt. Die anderen beiden Teams führen die Aufgabe entsprechend der Anzahl der Punkte aus, die sie beim Absteigen verloren haben.

Auf der Anzeigetafel in der ersten Spalte steht die Anzahl der auf den Würfeln gefallenen Punkte. In der zweiten Spalte werden die verdienten Punkte notiert - 1 für jede richtige Antwort.

Nach Beendigung des Spiels erhält das Team mit der höchsten Punktzahl in den Wettbewerben zusätzliche 5 Punkte. Das Team, das in der ersten Spalte in Folge 3 identische Zahlen hat, erhält 10 Punkte

Der Wettbewerb "Surprise" findet am Ende des Spiels statt. Einer der Spieler jeder Mannschaft zieht ein Wort heraus und würfelt dann. Wenn die Anzahl der Buchstaben im Wort und die Anzahl der auf den Würfeln gefallenen Buchstaben übereinstimmen, erhält das Team zusätzlich 5 Punkte.

Nach dem Wettbewerb "Surprise" werden die Endergebnisse des Spiels zusammengefasst.

Warum allerdings die Menschen da "Baschniki" schreien ist mir nicht klar.