Wann ist es zu spät eine Freundin zu bekommen?

13 Antworten

ja das ist normal, tu dir den Stress nicht zu früh an und genieße das Kind/Jugendlicher sein, mit Bros abhängen und Hobbys nachgehen. Das andere kommt noch früh genug.

Es ist nie zu spät. In der heutigen Jugend haben die meisten einen Freund/Freundin weil das "beliebt" ist und es sonst komisch rüberkommt wenn man Single ist. ABer mach dir keine Sorgen, du wirst schon jemanden finden - zum richtigen Zeitpunkt.

Ich persöhnlich kenne nur ein paar Leute, die mit 13 eine Beziehung hatten. Ich bin vielleicht in einem anderen Umfeld großgeworden als du, aber in meiner Schule, haben viele 16, 17 jährige zum Beispiel auch keine Freundin. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Großteil der Menschen, die mit 13 eine Beziehung haben, es nicht ernst meinen. Ich finde es wichtig, dass wenn man eine Beziehung eingeht, es auch wirklich wollen.

Mit 13 ist es nicht zu spät, eine Freundin zu finden. Warte auf die richtieg, lass dir bitte Zeit und vergleiche dich nicht mit anderen.

Ich denke fuer die Liebe ist es nie zu spät. Wenn du mit 13 noch keine Freundin hattest, ist das nichts schlimmes oder bedenkliches. Genieß deine Jugend. Das kommt von ganz allein, wenn su nicht verzweifelst suchst und ganz du selbst bist:)

Bin bald 17 und hatte noch nie eine Beziehung oder auch nur ein Kuss mit nem Mädchen. 2 Kennenlernphasen und beide sind abgehaut aus dem nichts. So läufts bei mir. Ich weiss wie du dich fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung