Wann ist ein junge keine jungfrau mehr?

5 Antworten

Jungfrau ist eigentlich ein medizinisch-biologischer Begriff (Aufklärungsuntericht!), gibt es nur bei Frauen mit intaktem Jungfernhäutchen, das normalerweise beim ersten Sex reißt.

Deshalb können Jungs keine Jungfrauen sein.
Im übertragenen Sinn ist dann eben auch ein Junge nach dem ersten richtigen Sex keine "Jungfrau" mehr.

don2016  30.08.2017, 21:54

...also nicht mehr "Jungmann"...hohohoh

Fabianifesinach  09.11.2022, 18:37

Stimmt aber wenn ein Junge sein erstes mal hat und wenn die Sex haben und er mit seinem schwanz sein Sperma in Das Mädchen rein spritzt is er so zu sagen auch keine jung Frau mehr

sobald er mit einem Mädchen oder einem anderen Jungen Sex hatte.
Rein anatomisch passiert mit Jungs dabei aber nichts...

Ein junge zählt nicht nicht mehr als Jungfrau sobald die Person Sex mit einer Frau oder einem anderen Jungen gehabt hat.

An sich passiert bei dem Jungen eigentlich nichts

Wenn man in ein mädchen kommt

Wenn mann in einem mädchen kommt