Wann ist die Nachzahlung vom Amt drauf?

6 Antworten

Du bist Sparkasse? :D

Falls man Dich an Telefon nicht angekohlt hat, mit sehr viel Glück noch heute oder morgen. Ansonsten vermutlich nächste Woche.

Wenn es tatsächlich überwiesen wurde, dann sollte es am nächsten Tag auf dem Konto sein, vorausgesetzt das dieser auch ein Bankarbeitstag ist.

Wurde es aber nur angewiesen, dann kann es zwischen 3 bis 5 Werktage dauern, bevor es dann auf dem Konto ist.

Hallo also wie ich weiß 1 Tag. Denn das Amt hat auch ein Geschäftskonto bei der Sparkasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei welcher Bank Du bist, ist völlig Wurst.

Eine Sepa Überweisung dauert 1 Banktag.

Wichtig ist, ob es angewiesen oder überwiesen ist...

Montag bis Freitag ist..

Eine Überweisung innerhalb von 24 Std abgeschlossen und auf deinen Konto

Samstag und Sonntag so wie Feiertage verschiebt sich die Überweisung da die Bank nicht arbeitet auf dem nächsten Werktag