Wann ist die mündliche Prüfung bei einer Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anruf bei der IHK bzw. Berufsschule - dort bekommst Du Fakten, hier nur Mutmaßungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiny3x
29.04.2016, 11:07

schon geschehen. Die können einem nichts sagen. Deshalb interessieren mich die Erfahrungen

0

Man bekommt einen Brief von der IHK mit der Prüfungsanmeldung bzw. das diese bestätigt wurde. Dort stehen alle Termine drin.

Wenn du bei dir IHK angerufen hast und die wissen es nicht (sehr unwahrscheinlich), woher sollen wir es dann wissen? Ich meine, was bringt es dir wenn du ungefähr weißt wann es ist aber keinen genauen Termin hast? ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die IHK macht die Reihenfolge immer nach Nachnamen. Wenn dein Nachname z.B. Altberg etc. ist, dann kommst du sehr früh dran während du bei Nachnamen wie Yordan mit der Letzte sein wirst.

Hab 2 Ausbildungen, beide bei der IHK und bei beiden lief es so ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiny3x
29.04.2016, 11:15

Der Name fängt mit F an. Gibt es denn irgendeinen Anhalt wann die Ausbildung spätestens zu ende ist?

0

Was möchtest Du wissen?