Wann ist der letzte einlass bei einem Fussball spiel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zur Halbzeit müssen sie dich reinlassen. Danach ist es Ermessensspielraum des Stadionbetriebs. Es wird aber im Regelfall spätestens 15 Minuten vor Abpfiff keiner mehr reingelassen.

Es kommt sowohl auf das Stadion und deren Stadionordnung an, als auch auf die Liga und den Verein. Es ist unterschiedlich.

Schmidt1995
Fragesteller

also 2. liga alte försterei 1.fc union

Adlertraegerin  07.03.2013, 20:22
@Schmidt1995

Nun, ich denke, das dort die Tore offen bleiben. Aber wer ein Fußballspiel sehen will und das von Anfang an, der kommt auch pünktlich. Wenn nicht, gucke doch einfach mal beim FC Union, ob dort was steht, von wegen Uhrzeiten.

Schmidt1995
Fragesteller
@Adlertraegerin

das problem ist ja wenn es nachmir ginge würd ich ja pünktlich hin gehen aber hab das problem und schaff es vlt. nicht pünktlich

Mit einer gültigen Eintrittskarte kannst du jeder Zeit kommen. Eine Eintittskarte berechtigt aber in der Regel nur zum einmaligen Betretten des Stadions. Du kannst das Stadion also nicht zwischen durch mal verlassen.

ganz unterschiedlich ... kommt immer auf die Liga/Verein an!

Schmidt1995
Fragesteller

also 2. liga alte försterei 1.fc union

Bei Union? Da habe ich schon Leute getroffen, die erst in der Halbzeitpause gekommen sind.