Wann ist das richtige Alter zum outing?

12 Antworten

Du kannst dich dann outen, wenn du mit Sicherheit weißt was du für eine Sexualität hast und du dich bereit fühlst, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich kann dir mal sagen, was ich dazu denke; mit 12 Jhren ist ja man erst noch in der Selbstfindungsphase. Da macht man ja erst seine Erfahrungen und lernt sich selbst kennen. Also lass dir damit ruhig Zeit^^

Und man muss das akzeptieren. Du bist so wie du bist. Und bisexuell zu sein ist gar nichts schlimmes.

Deine Eltern werden bestimmt denken das du mit 12 noch gar keine klare Meinung hast da du bestimmt noch nicht in der Pubertät warst . Ich würde erst mal so heimlich fragen wie sie zu diesem Thema stehen unf wenn du merkst sie haben nichts dagegen dann sag es einfach zur deiner Mama weil die sind oft toleranter und sag Mama ich glaube ich bin bi unf der Rest lässt du einfach auf dich zu kommen Mensch ist Mensch jeder ist gleich

Hi,

Ich habe ein ähnliches Problem, aber ich bin mir nicht so her ob ich wirklich bi bin, oder ob es nur eine Phase ist (bin in etwas in deinem Alter)

Es könnte auch nur eine Phase sein, deswegen würde ich noch ein paar Jährchen warten...es kann sich alles ändern :)

Viel Glück dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde noch warten an deiner Stelle weil du bist grade am Anfang der Pubertät und da ist noch alles möglich. Mach dir nicht zu viele Gedanken

Ich würde noch warten. Auch wenn es dir gerade richtig erscheint kann es sich mit Zeit doch noch ändern.