Wann ist am karfreitag um wie viel uhr wieder disco oder computerspielen?

3 Antworten

Discos haben am Karfreitag in Deutschland traditionell geschlossen, weil es ein Feiertag für gläubige Menschen ist, an dem an den Tod Jesu für unsere Schuld gedacht wird. Finde ich zwar auch nicht gut, dass das für jeden gilt, aber es gibt ja noch 364 und manchmal sogar 365 Tage im Jahr, wo man laut sein kann und ohne diesen Anlass müssten auch alle arbeiten.

Eine Regel, die das Computerspielen untersagt, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs

Privat zocken kannst du den ganzen Tag. Clubs sind allerdings abends zu, in manchen Bundesländern auch noch am Samstag.

Disco und Computerspielen geht erst am Ostersonntag wieder.

Sorry.

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum