Wann ist 2024 Notenschluss 8. Klasse Regelschule Thüringen?

1 Antwort

Wenn die Schüler die Zeugnisse in der Hand haben.

WilkoS
Fragesteller

Echt⁉️😐🤨😂

RedPanther  07.05.2024, 14:44
@WilkoS

Ja. Solange die Zeugnisse noch nicht ausgeteilt sind, können die Lehrer noch neue Zeugnisse ausdrucken (z.B. weil endlich eine fehlende Note feststeht) und die mal eben von der Schulleitung unterschreiben lassen.

Diese Termine, bis wann die Lehrer die Noten einreichen sollen und wann die Lehrer gesammelt die Noten der Schüler besprechen, gibts vor allem deshalb weil sonst alle Zeugnisse erst auf den letzten Drücker gedruckt werden können und das dann doch etwas zu stressig wird.