Wann ist Notenschluss in Thüringen 2018?

3 Antworten

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Der Notenschluss ist übrigens nur ein Richtwert für Lehrer - Noten können auch zum Tag der Zeugnisausgabe noch geändert werden.

Dazu findest Du im Netz keinen festen Termin, weil es den nicht gibt. Vermutlich kannst Du erst hundertprozentig sicher sein, dass Notenschluss ist, wenn Du Dein Zeugnis in der Hand hältst.

Gruß Matti

Meistens so 1-2 Wochen vor den Ferien, aber die Lehrer dürfen danach dennoch an den Noten drehen