Wann hört der Stimmbruch auf?

1 Antwort

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wann der Stimmbruch Abgeschlossen ist, aber man bekommt ihn vom 11.-15. Lebensjahr also wenn du noch unter 15 bist dann musst du noch warten.
aber es kann auch nach einem Jahr aufhören das ist ja wie gesagt alles unterschiedlich. Niemand kann in die Zukunft sehen.

Ich hab gesehen du bist 17 Jahre alt also wird das schon bald weg gehen vielleicht mit 20 oder früher