Wann heilt kastrationsnarbe?

3 Antworten

Hat dir der Tierarzt keine Halskrause bzw. Halsmanchette empfohlen? Sie wird natürlich zum Fressen - aber auch nur dann - abgenommen. Es sollte schon Luft an die Wunde kommen, dann heilt sie innerhalb von einer Woche ab. Ich weiß nicht, ob der selbstgenähte Body nicht kontraproduktiv ist, weil sich dort vllt. Flusen lösen und die Wunde verunreinigen könnten, die dann eitert. Ruf doch bitte mal den Tierarzt an, ob das so ok ist.

Der ta meint das ist okay mit dem Body, ne Halskrause sei Quälerei

0

Huhu, also also da muss ich nachenken ist schon lange her das mein Kätzchen kastriert wurde, sie ist mittlerweile 19 Jahre alt ^^ Wenn ich mich aber recht erinnern kann wurden nach 2 Wochen schon die Fäden gezogen Hoffe ich konnte helfen :) Grüßle

Ui, 19 ist ja mal ein Alter. Okay, danke erstmal :)

0

Was möchtest Du wissen?