Wann hattet ihr euren ersten Crush?

3 Antworten

Kommt drauf an... meine erste "liebe" wie ich sie nannte war in der 2 klasse. Dort ist man aber noch unreif und es ist keine wahre liebe. Würde so 13 sagen..

ich weiß dass ich in der ersten Schulklasse in meine Klassenkameradin Diana verliebt war. Sie ist aber dann weggezogen und es folgten in der Grundschule andere Mädchen. Die erste feste Freundin hatte ich dann in der 6. Klasse, sie war eine Klassenstufe unter mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Also meinen ersten "Crush" schon mit 11. Einfach ein random Typ auf meiner Schule haha.