Wann hattet ihr euren ersten Bustier?

Schreibt wenn ihr wollt auch eure Geschichte mit rein wenn ihr wollt.

Sry, wegen dem zweiten" wenn ihr wollt" das war ausversehen.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mit 10 42%
Mit 11 21%
Mit 12 21%
jünger als mit 10 16%
Mit 13 0%
Mit 14 0%
Älter als mit 14 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 11

Hallo 👋

Ich hatte mein erstes Bustier glaub ich mit 11.

Damals war ich bei einer Freundin in meinem Dorf und da es richtig heiß war wollten wir oben ohne rumlaufen doch sie sah das ich schon Brustansätze hatte und schenkte mir deshalb eines ihrer Bustiers.

Danach bin ich dann auch zu meiner Mutter und hab sie gefragt ob sie mir mehr von denen kaufen könnte da ich sie wesentlich angenehmer fand als Unterhemden.

Ein Jahr lang habe ich dann Bustiers getragen. Mit 12 sind dann meine Brüste quasi aufgegangen wie ein Hefekuchen und sind innerhalb von vielleicht 3 Monaten so stark gewachsen das mir keines meiner Bustiers mehr passte und ich auf BH's umsteigen musste.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Mit 12

Meine große hat mit rund 12 die ersten Bustiers bekommen, trägt sie aber eigentlich nur zum Sport, sonst eher Unterhemden.

Mit 11

Hi : )

Also ich bin jetzt 12.

Vor einem Jahr hab ich angefangen. Da war ich dann logischer weiße 11.

Meine Mutter hat das halt mal bestellt, weil sie meinte, dass sie das auch in meinem damaligen alter getragen hat.

Ja, und jetzt hab ichs halt fast immer an.

LG :-)

mit 10

Kommt aber auch drauf an. Würde nicht damit anfangen bevor deine Brüsten wachsen