Wann hast Du gedacht "jetzt oder nie"?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mein Mann und ich noch nicht richtig zusammen waren, arbeitete er in Berlin.

Eines Tages sagte ich, Papa fahr mich bitte zum Bahnhof. Jetzt, oder nie.

Ich fuhr nach Berlin zu seiner Arbeit und sagte der Sekretärin, sie möge ihm ausrichten, ein Paket sei für ihn angekommen.

Das tat sie, da kam er mit dem Aufzug runter, Pokerface, und zeigte mir seinen Arbeitsplatzt, als ob nichts wäre.

Wir verbrachten ein gemeinsames Wochenende und danach wussten wir, dass wir zusammen gehören..

................................................................................................................................

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

So nen krassen Moment in dem ich das gedacht habe hatte ich noch nicht, da werden noch welche kommen xD

Jetzt spontan fällt mir gestern ein, als ich kurzerhand meiner Freundin gesagt habe was ich denke und was mich in letzter Zeit an der Freundschaft beschäftigt. Ich hatte Nächte deswegen wachgelegen und geweint, überlegt wie, wann und ob ich es ihr überhaupt sage. Dann hatte ich vorgestern einen Entschluss getroffen um gestern festzustellen, wenn ich es nicht jetzt mache traue ich mich nie. (Plan also nochmal geändert xD)

kann sein ich hatte schon einen größeren "Jetzt-oder-nie-Moment" in meinem Leben. aber gerade fällt mir nur das ein ^^

Bungee Jumping. Ich hätte mich nur noch fallen lassen müssen. Ich habe mich für "Nie" entschieden. Zahlen musste ich trotzdem.

Nach einem Kopfsprung vom 3 m Brett, mit Bauchklatscher, habe ich gedacht, wenn ich jetzt nicht wieder hochgehe und es nochmal probiere, besser mache, werde ich es nie wieder versuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich so einen süßen Typen auf die Tanzfläche gezerrt hab...der hätte sich sonst nie getraut...

Jetzt sind wir schon über ein Jahr zusammen. 🥰