wann hättet ihr gerne das erste mal?

9 Antworten

Hatte mein erstes Mal mit 14. war vom Alter her eigentlich okay, war damals aber von der Situation nicht so berauschend.

Grundsätzlich sollte man es aber (erst) dann haben, wenn man absolut bereit dafür ist und aus keinem anderen Grund!

Hätte es gerne wesentlich früher gehabt ... so zwischen 16 und 18. Hattte es leider erst sehr viel später mit 23. Und wäre alles wesentlich einfacher, leichter und sicherer gewesen und auch wohler, wenn es früher gewesen wäre.

Gerne mit Ka ich sag mal 15 aber es muss halt stimmen

m14

Eigentlich gerne noch mit 16 jedoch werde ich es vermutlich nicht haben.

Wenn der Moment gut ist.

Bisher nur rumgemacht ohne Sex