Wann habt ihr zum letzten Mal...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute. Meine Eltern sind gerade bei meiner Oma und sie alle wollten, dass ich mitkomme, aber ich bin hier geblieben.

Ich war müde wegen gestern und ich hatte auch ehrlich keinen Bock, ab einem gewissen Zeitpunkt sitze ich dort eh nur alleine rum und mach was am Handy, weil meine Mutter mit meiner Oma nur spanisch spricht. Wenn mein Vater dabei ist, spielt er dann meistens ein Videospiel. (Dort gibt es nicht wirklich was, das wir tun könnten. Hier könnten wir ja Schach spielen oder so)

PinkyPrincess98
Fragesteller

Toll, dass du auf deine Bedürfnisse achtest!😊

Mit meiner Freundin die Beziehung zu beenden...

Sie hat vier Monate lang keine Gefühle/Zuneigung gezeigt und hat immer gesagt, dass es nicht an mir liegt. Ich habe dann aber trotzdem probiert für die Beziehung an mir zu arbeiten und auch ihr zu helfen. Immer wieder habe ich probiert mit ihr über alles zu reden, aber sie hat immer abgeblockt. Mir ging es extrem schlecht in der Zeit und deswegen habe ich dann die Beziehung beendet.

Jetzt geht es mir nur noch schlechter, weil ich sie soo sehr vermisse, aber ich weiß, dass es die bessere Entscheidung war, weil sie hat mich einfach nicht mehr geliebt.

Andere hätten vielleicht gesagt, dass man hätte weiterkämpfen sollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PinkyPrincess98
Fragesteller

Du hast nichts falsch gemacht!🫶🏻 Alles Gute dir!

QuietMaths  01.11.2023, 15:33
@PinkyPrincess98

Naja ich habe sicherlich auch Fehler gemacht, weil sonst hätte sie ja nicht aufgehört damit mir Zuneigung zu zeigen. Das denke ich mir auf jeden Fall, aber vielleicht hat es auch einfach nicht gepasst. Ich wünschte nur gerade, dass ich es nicht getan hätte, weil es sehr weh tut und ich mir einfach wünsche, dass sie mich in den Arm nimmt. Aber das hat sie auch vorher nicht, also war es eigentlich die richtige Entscheidung. Aber einfach nur sehr schwer.

PinkyPrincess98
Fragesteller
@QuietMaths

Jetzt mal aus der Sicht einer Frau gesprochen, ich komme mit Frauen nicht gut klar, weil sie nicht gut kommunizieren können. Sie mögen das Drama, sie ziehen sich zurück und keiner weiß warum. Darin sind Frauen wirklich schlimm. Es ist auch normal, dass es weh tut. Richtige Entscheidungen tun meistens weh und das vergeht mit der Zeit. Ich hoffe dir geht es bald besser💪🏻