Wann habt ihr hier die meiste lust?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Abends 20 uhr bis 22 uhr 30%
Nachts 23 uhr bis 1 uhr 26%
Morgens 6 uhr bis 8 uhr 18%
Am tag 9 bis 19 uhr 14%
Frühmorgens 3 uhr bis 5 uhr 12%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühmorgens 3 uhr bis 5 uhr

Manchmal in der Nacht.

Manchmal am Morgen.

Oft am späten Nachmittag und frühen Abend.

So ab 22 Uhr habe ich meist ein Tief, da sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stehaufheels  30.07.2023, 18:30

Also ich hab eigentlich morgens Lust mittags Nachmittags Abend

Wenn die Morgenlatte drückt bin ich am geilsten. Kann schon morgens um 4:00 anfangen und sich bis um 12 Uhr hin ziehen. Ansonsten passt es zwischen 16 und 18 Uhr auch

MaryLou241
Fragesteller

Geil, so eim Freund hätte ich gern, die erste runde wäre das um 4 zum aufstehen vor der Arbeit um 4

MaryLou241
Fragesteller
@Meyer13

Schön geil blowjob und dann den rest reiten

Frühmorgens 3 uhr bis 5 uhr

Wir haben 4:40 Uhr und ich bin wieder so endlos geil. Bin eigentlich den ganzen Tag über dauergeil und je später der Abend/ Nacht wird umso stärker wächst meine Geilheit. Bin auch verdammt oft zu spät zur Arbeit gekommen weil ich bis zur letzten Sekunde Sex hatte und nicht aufhören wollte/konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryLou241
Fragesteller

Son geilen mann hätte ich auch gern

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Die Männer die ich kenne haben gefühlt nie lust, alle paar Monate mal, und das ist mir zu wenig

Haribo6o6  20.04.2023, 11:12
@MaryLou241

Dankeschön. Das ist Balsam für die Seele weil es bis jetzt jeder Frau zuviel wurde , nach gewisser Zeit

Morgens 6 uhr bis 8 uhr

Morgens save aber auch abends ja:)

Ich bin ganz erstaunt, dass manche es in feste Zeitzonen einteilen können. Das ist ja wie Lust auf Kommando haben.

dirkes3  06.12.2022, 11:19

Ja, genau das kam mir beim Lesen auch in den Sinn !

Sind wir zeitgesteuert ???