Wann habt ihr eure feste Zahnspange bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

13 30%
12 26%
Früher 13%
später 13%
14 9%
15 9%
11 0%

8 Antworten

Zu spät ist es nie, solange die Zähne, der Knochen und das Zahnfleisch gesund sind.

Erinnere dich daran, immer mehr Erwachsene tragen auch Zahnspangen:)

LG

später

Hatte eine feste Zahnspange von 16 bis 19. Also ist nicht zu spät und lohnt sich auf jeden Fall.

Von 13-15. Mit 14 ist man natürlich nicht zu alt dafür, man kann auch mit 20 oder 35 noch eine Spange bekommen.

Bei mir war es auch mit 14 und in meiner Klasse hatten noch 4 andere eine Spange mit 14.

Bis zum 16. Lebensjahr müsste das gewesen sein.