Wann habt ihr das erste mal masturbiert?

unter 9 Jahre 29%
mit 11 20%
mit 12 20%
mit 10 11%
mit 13 11%
15+ 6%
mit 14 3%

35 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mit 11

Da war ich im Heim und hatten da gerade Mittagspause wo alle in ihre Zimmer waren, da kam ein anderer Junge in unser Zimmer und fragte uns, ob wir wichsen können, da haben wir dann alle nein gesagt und er hat es uns gezeigt wie geht und sein Sperma rumgezeigt, dann sind wir alle drei hoch aufs Hochbett und hatten jeder für sich masturbiert...

furiminz34271
Beitragsersteller

Glückwunsch ich habe deinen Kommentar als hilfreichsten Kommentar ausgezeichnet weil du die beste Geschichte dahinter hast😅👍

unter 9 Jahre

Ich denke unbewusst auf dem Bauch liegend „herumgerobbt“

unter 9 Jahre

ich war neun und habe aus spaß mit meinem p3n!s gespielt. Hab da rumgefuchtelt und als ich an der eichel gerieben habe, habe ich zum ersten mal einen 0rgsmus bekommen

mit 14

So mit 14-15. Ab da kam bei mir so richtig was raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit 13

Oder so kp mehr zu lange her