Wann habt ihr das erste Mal gejerked?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

11 48%
10 oder jünger 22%
12 11%
13 11%
14 4%
16 oder älter 4%
15 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Paulparker,

soweit ich weiß habe ich es das erste mal mit 12 bewusst getan.

Ich glaube, das kam einfach dadurch, dass bei mir da die Pubertät anfing und ich meinen Körper entdeckt habe. Auf jeden fall bereue ich es nicht.

Grüße

Flo

Also ich hab glaube mit 11 angefangen und es war aus langeweile und dann fand ich es schön und mache es sehr gern. Lg

unbewusst, mit 11 Jahren habe an mir Morgens im Bett an mir rumgespielt, da kam plötzlich was weißes raus, wusste nicht so recht was los war .habe es dann meinen Bruder gezeigt der war da 16 Jahre , er hat mir das dann ganz genau erklärt.

und ich war überglücklich endlich kein Kleines Kind mehr.

Das weiß ich noch gut das war knapp eine Woche vor meim 11 Geburtstag hatte einen feuchten traum wollte fast schon mein Vater fragen was das für ein weißes zeug in meiner Unterhose ist bin dann aber duschen gegangen und hab an mir gespielt und dann ist es passiert