Wann habt ihr aufeghört mit euren Eltern in den Urlaub zu fliegen?

7 Antworten

Wir sind nie geflogen... haben den Familienurlaub immer in Deutschland verbracht. Entweder an der Nordsee oder im Bayrischen Wald.
Ich bin inzwischen 43 und habe meine eigene Familie. Genauso wie mein Bruder auch. Und doch gehen wir noch heute gern zusammen mit unseren Eltern in den Urlaub. Mieten 1-2 große Autos und ein größeres Ferienhaus. Für uns ist die gemeinsame Familienzeit das Schönste.

Wir sind nie in Urlaub geflogen. Für sowas war kein Geld da.

Das Haus wurde abbezahlt und abgesehen von drei kleineren Zelturlauben mit der lokalen Feuerwehr haben wir die Ferien immer zuhause verbracht.

Ich war 21,als ich das erste Mal geflogen bin.

16 ca.

Mit 15 waren wir noch in Florida zusammen.

Hatte mein Vater mit Schmiergeld bezahlt.

Mit 23, als mein Kind geboren wurde, waren die regelmäßigen Urlaube und Fernflüge für mich vorbei. Später war ich noch 1 x mit meinem Vater im Urlaub. Mit meiner Mutter mache ich nach wie vor Wochenendausflüge und würde auch mit ihr in den Urlaub fliegen, obwohl ich schon altersmäßig über Mitte 50 bin. Also um deine Frage zu beantworten: ich habe nie damit aufgehört.

Mit 17 bin ich das erste Mal nicht mehr mit in den Familienurlaub gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung