wann habt ihr antwort von lidl bekommen?

5 Antworten

du willst tatsächlich freiwillig bei lidl anfangen?lass mich raten..du guckst gerne big brother.und wolltest schon immer dabei sein. also ich persönlich würde solche unternehmen nicht unterstützen.

lidl - da hängt doch Scientology mit drin ... die werden erst wissen wollen, ob Du schon clear bist

Nee, keine Ahnung. Wenn Du auf eine Stellenausschreibung geschrieben hast, werden sie erst mal alles sichten, was eingeht.

Und wenn Du Dich blind beworben hast, suchen sie noch, wer jetzt zuständig ist für die Absage.

Tatsächlich denke ich, daß man sechs Wochen warten könnte (es sei denn, der Einstellungstermin verstreicht zwischenzeitlich) und dann mal anrufen.

schlecker fehlt noch(nach aldi und lidl)

Die Wartezeiten bei den Arbeitgeber liegt in der heutigen Zeit zwischen 4 - 8 Wochen. Nun weiß ich nicht wie weit die zuständige Zentrale von deinem Wohnort entfernt ist, so kann ich nur aus Erfahrung sagen, nach 4 Wochen warten,und dann persönlich vorstellen hat zu einem Arbeitsplatz verholfen.Bemerkung war, wir sehen das sie wirklich Interresse an den Arbeitsplatz haben. Viel Erfolg

falsch geraten... ich will arbeiten, das is alles!

Was möchtest Du wissen?