Wann gibt es in Netflix Sword Art Online Staffel 4?

3 Antworten

Bisher wurde soweit ich weiß nicht mal die Veröffentlichung einer 4. Staffel angekündigt.

Am 22. Oktober 2022 soll der zweite Progressive Spin-off Film in Japan starten.
Nach Veröffentlichung des Films wird dann wahrscheinlich angekündigt wie es mit den SAO Anime Adaptionen weitergehen wird. Also ob als nächstes wieder eine Fortsetzung der Hauptreihe (Staffel 4?) kommt oder ob eine Spin-off Reihe adaptiert/fortgesetzt wird.

Anas3812
Fragesteller

Danke

Anton180  06.01.2023, 19:36

Es gibt bereits eine vierte Staffel diese ist allerdings nicht auf netflix verfügbar.

ChrisCat1, UserMod Light  06.01.2023, 20:10
@Anton180

Nein es gibt bisher nur 3 Staffeln. Was du meinst dürfte »SAO: Alicization - War of Underworld« sein, das ist die zweite Hälfte von Staffel 3.
Staffel 3 wurde halt als Split-Cour veröffentliche. Die Staffel erschien also in drei Abschnitten mit jeweils mehreren Monaten Pause dazwischen.

Hallo🙋Die ersten Pläne für die vierte Staffel sollten am 11. Juli 2020 beginnen. Die Arbeiten verzögerten sich aufgrund der aktuellen globalen Pandemie. Wir sind zuversichtlich, dass Staffel 4 erneuert wird, da die Light-Novel-Serie weiterhin veröffentlicht wird. Zu diesem Zeitpunkt haben wir jedoch keine neuen Informationen. Es ist unwahrscheinlich, dass Produzenten oder Schöpfern die Ideen ausgehen. Die vierte Staffel wird irgendwann zwischen 2023 und 2024 veröffentlicht.

https://nntheblog.com/de/sword-art-online-staffel-4-voraussichtliches-datum-veroeffentlichungsdatum-und-handlung/#:~:text=Es%20wird%20erwartet%2C%20dass%20es,am%2011.%20Juli%202020%20beginnen.

Recherche.

LG Sky...🌞🌞🌞

Vielleicht nie, weiss keiner. Netflix is sowieso bescheuert mit Serien und Staffelvollständigkeit

Anas3812
Fragesteller

😅

Anas3812
Fragesteller

Ich Kauf mir dann Crunchyroll

EinTyppie  17.10.2022, 17:32
@Anas3812

Von crunchyroll hör ich nur scheiße. Schlechte qualität, schlechte synchro, fehlende Staffeln glaub ich auch