Wann geht ihr während der Pandemie schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1-2Uhr 35%
21-22Uhr 27%
Wann anders(gerne in die Kommentare) 15%
23:30-24Uhr 12%
22:30-23Uhr 8%
23-23:30Uhr 4%
22-22:30Uhr 0%
Merlin253  07.06.2020, 10:55

Was hat das mit mit dem Virus zu tun?

verreisterNutzer
Fragesteller

Viele haben keine Schule oder arbeiten nicht. Das kann dazu führen, dass man länger wach bleibt

7 Antworten

22:30-23Uhr

...und stehe um 04:30 auf, da ich wie sonst auch arbeiten gehe um die faule Masse mit Lebensmitteln zu versorgen.

Gruß: Ein Edeka Mitarbeiter.

1-2Uhr

Wenn ich früh schlafen gehe so 1-2 Uhr, wenn ich spät schlafen gehe so 2-4 Uhr. Oft mache ich dann auch Nachtschichten und schlafe gar nicht. Ich stehe zwischen 9-12 Uhr dann auf wenn ich nicht gerade Nachtschicht mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2Uhr

Eher zwischen 24-1 Uhr, aber auch ohne Pandemie - warum sollte sich daran jetzt so viel geändert haben?

verreisterNutzer  07.06.2020, 11:28

Viele haben immernoch keine Schule oder arbeiten nicht, andere haben Homeoffice. Da kann man den ein oder anderen Tag länger wach bleiben und sich das vielleicht auch angewöhnen so spät zu schlafen.

Ich hoffe, ich hab dich nicht verwirrt

21-22Uhr

Weil ich (ziemlich) normal weiterarbeite!

21-22Uhr

Und um 03:30 Uhr stehe ich auf, um Zeit zu haben, mir den Gottesdienst vom Vortag auf YouTube anzuschauen.