Wann geht ihr schlafen wenn ihr am nächsten tag arbeitet oder schule habt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

22:01-23:00 45%
23:01-0:00 18%
21:01-22:00 15%
0:01-2:00 12%
19:00-20:00 6%
20:01-21:00 3%
Später als 2:00 0%

12 Antworten

Ja,bin immer ziemlich Lange auf.Aber ist unterschiedlich und manchmal gehe ich auch eher ins Bett.Ich Versuche aber immer nicht zu spät ins Bett zu gehen,weil ich nächsten Tag immer in Uni gehe oder Arbeiten...

Im Schnitt so gegen 1-2 Uhr manchmal später, aber selten früher. Gehe zurzeit in die 11. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nh Freundin sagt mir immer um 21 Uhr, dass ich pennen soll, damit ich genug schlafe, weil sonst bin ich am nächsten Tag mies abgefuckt HAHA

Muss um 9 Uhr anfangen zu arbeiten und brauche etwa 8 Stunden Schlaf, d.h. 23-7 Uhr 😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Momentan um ca.0 Uhr.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊