Wann geht ihr schlafen?

12 Antworten

4 Uhr wiel ich Sport machen muss (Sucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide an Anorexia und Sportsucht und Selbstverletzung

Marierauch1234 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 23:16

Das will ich auch mal fragen

DoPaMiinE  24.01.2025, 23:15

Darf ich fragen welche such und warum du deswegen bis 4uhr Sport machen musst? 🙈

Maria668  24.01.2025, 23:17
@Maria668

Eigentlich soll ich keinen Sport machen, durch Anorexie aber naja deswegen bleibt mir nur die Nacht, ich habe auch eben schon gemacht, mache jetzt gerade kurz Pause und dann gleich weiter

DoPaMiinE  24.01.2025, 23:19
@Maria668

Okee.. wie viel Sport machst du denn dann so am Tag? Und wieso bleibt dir nur die Nacht, warum nicht tagsüber?

DoPaMiinE  24.01.2025, 23:20
@DoPaMiinE

Ist das dann nicht viel zu wenig Schlaf? Oder wann stehst du normalerweise auf

Maria668  24.01.2025, 23:21
@DoPaMiinE

Weil ich ja wie gesagt nd soll, heist ich muss anderes Zeug machen weil wenn ich sechs Stunden mache (das ist das was ich mindestens mache, oft auch nehr) ist es auffällig, ich muss so tun als würde ich es nd machen, und da muss ich Zeug machen zum Beispiel für die Schule

Maria668  24.01.2025, 23:21
@DoPaMiinE

Ja, oft schlafe ich nur 2 Stunden aber am Wochenende kann ich länger schlafen

DoPaMiinE  24.01.2025, 23:32
@Maria668

Ich könnte dir jetzt sagen wie schlecht das eigentlich für dich und deinen Körper ist und das ist ja auch Gründe hat weswegen du keinen Sport machen sollst, aber ich denke mal die Vorträge kennst du alle... 🙆🏻‍♀️😉

Aber vielleicht solltest du mal mit jemanden darüber reden.

Mir ging es früher genauso wie dir und ich weiß wie schwer dieser Weg sein kann, aber ich verspreche dir dass man es schaffen kann!

Maria668  24.01.2025, 23:33
@DoPaMiinE

Dankeschön :))) und ich freue mich sehr dass du es geschafft hast. Danke für deine sehr nette Antwort und alles Gute

DoPaMiinE  25.01.2025, 01:02
@Maria668

Pass bitte auf dich auf! Ich wünsche dir auch alles gute und ganz viel Kraft! 🫶🏻

Ich verstehe ja warum du das (also den Sport) machst, aber dein Körper brauchst mehr Zeit um sich zu regenerieren! Angesichts der anderen Probleme ist der Schafenzug das schlimmste was du dir antust... Zwei Stunden sind viiiiel zu wenig! Irgendwann fällt man einfach um, weil es zu viel für den Körper war... Und das kann schneller gehen als man denkt! 😕😟

Denk bitte daran, es gibt Menschen die dich lieben und dich sehr vermissen würden wenn du nicht mehr da bist!💕🥺 Du bist nicht allein, und du musst da auch nicht alleine durch! Und wenn du mal denkst das du nicht gut genug bist, schau in den Spiegel und du wirst ein liebenswertes, taffes Mädchen sehen! Auch wenn du sie in dem Moment vielleicht nicht siehst oder spürst, die Stärke/Kraft steckt in dir und du wirst es schaffen! 💪🏻🤗

Auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt weil wir uns nicht kennen, ich bin für dich da! Und wenn du wen zum Reden brauchst, kannst du mir jederzeit schreiben.🥰 Ich weiß, das hast du bestimmt schon öfter gehört und irgendwie ist das mittlerweile ja auch so'n Standard Satz den man sagt, aber ich meine das wirklich zu 100% ernst! 💕🥲

Egal was du in dem Moment brauchst. Wir können reden, ich kann dir auch nur zuhöre, oder du benutzt mich nur als Sorgen/Problem/Gedanken "Mülleimer"... oder hilft es schon, wenn man sich das einfach mal von der Seele quatschen kann ohne Angst zu haben, etwas falsches zu sagen, den Gegenüber möglicherweise zu verlezten, verurteilt, bewertet, verletzt oder komisch angeschaut zu werden!🥲 Und das geht einfacher mit einer fremden Person als wie jemanden den man kennt und/oder mit dem man persönlich redet.🙈😇

So... Ich glaube ich habe sowieso viel zu viel geschrieben.😅 #audhs 🙈🙆🏻‍♀️

Maria668  25.01.2025, 10:26
@DoPaMiinE

Das ist so lieb danke, ich habe deine Anfrage sehr gerne angenommen

Wenn ich müde bin, das kann um 20:30 Uhr sein oder auch gar erst um 01:00 Uhr sein. Mein Körper sagt mir das schon, wenn es so weit ist.

Davor ins Bett zu gehen hat keinen Sinn, wenn ich sowieso dann nur wach liege.

Vorraussichtlich Montag Abend... Vielleicht aber auch erst Dienstag 🤔😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Aber nie vor 22 Uhr

Marierauch1234 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 23:32

:):)::):):)::):):):

Marierauch1234 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 23:32

Ja gute Besserung

Gehe seit ich ~10 bin nicht früher als 2 Uhr schlafen. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung