Wann geht ihr immer ins Bett wann schule ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so, dass man morgens ausgeschlafen ist

dank dir fürs sternchen

1

Meistens zwischen 9 und 12. Ich muss aber schon um 5 auf, deswegen gehe ich nach harten Tagen auch gern früher schlafen :DD

wenn ich müde bin ,allllllllleeeerrr spätestens um 10 uhr ,eigentlich immer früher

manchmal um 9, manchmal um 12, manchmal um 3, manchmal nie

bin 14 und bei mir ists zwischen 10 und 11 uhr. obwohl 11 schon ein bisschen spät ist