Wann Fahrstunde bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist je nach Fahrstunde unterschiedlich. Ein Kumpel von mir hat nach einer bestimmten Anzahl von Fahrstunden den fälligen Betrag der Fahrschule auf das Konto überwiesen, ich selbst nehme zu jeder Fahrstunde den Geldbetrag mit und drücke es meinem Fahrlehrer nach der Fahrstunde in die Hand ;-)

Frag dein Fahrlehrer wie er es lieber hat und nimm einfach sicherheitshalber Geld mit

das wird individuell vereinbart, war zumindest bei mir so lehrer sagte, ich soll erstmal paar stunden überweisen,... ja und wenn das geld nicht mher reicht sagt er dir vorher bescheid, aber nachher zahlen geht glaub ich nicht...

Kubaner3421  09.06.2014, 19:25

Doch geht ich hab ganz am Ende als ich den Lappen hatte erst bezahlt