Wann erstes Mal?
Heyy, mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstes Mal? Wart ihr da in ner Beziehung und wenn ja wie lang wart ihr da schon mit eurem Partner zsm?
9 Antworten
mit 17
ja war in ner beziehung
wir waren da rund 6 monate zusammen
Es ist wirklich wichtig, dass du auf dich selbst hörst und dich davor fragst, ob du schon wirklich bereit dafür bist. Ab dann, wenn du bereit bist, ist das Alter egal.
Das erste Mal ist eine wirklich wichtige Sache in deinem Leben, also ist es was wirklich schönen, wenn du dich später daran glücklich wieder erinnern kannst und Nix bereust.
Außerdem solltest du dich bei der Person zu 100% wohlfühlen und umgekehrt auch. Wenn einer der beiden Partner nicht wirklich bereit dafür ist, dann kann es dazu kommen, dass es ein unschönes Erlebnis für beide wird…
Ich hatte mein erstes mal mit 16 mit einer Person mit der ich eine Beziehung führte, aber...
jeder hat sein eigenes Tempo, und das ist völlig okay. Manche erleben ihr erstes Mal früh, andere später – beides ist normal. Am wichtigsten ist, dass es sich für beide richtig anfühlt und auf gegenseitigem Vertrauen basiert, egal ob in einer Beziehung oder nicht 😊
Mit 16, und ich war/bin total in Jan verliebt. Jan hatte vorher schon mit 2 Freundinnen Sex. So wie mit mir(anal)war auch für ihn das erste Mal. Heut sind wir verheiratet.
Mit 15, waren nicht zsm, aber sind danach zsm gekommen
Ich war da nicht wirklich in einer Beziehung