wann erste hausparty?

7 Antworten

mit 15 war ich das erste mal auf einer Hausparty…ich sag mal so: später waren wir alle schlauer und ich würde es im nachhinein nicht im so frühen Alter machen.

Bei mir zuhause... Groser fehler. Pass auf wen du einlädst oder wer dort ist. informier dich

mit 16 war ich das erste mal auf einer

War das erste mal mit 15 (mehr oder weniger Freiwillig), aber würde dir nicht empfehlen selbst eine zu Veranstalten. Vorallem wenn Alk. im spiel ist hast du ständig den stress, das irgendwer was kaputt machen könnte, ect. Als Gast ist es aber ganz spaßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung