Meine erste Hausparty?

2 Antworten

Lass es doch auf Dich zukommen! Du solltest nämlich auf keinen Fall als "jemand anderes" dort aufschlagen. Schau, was dort abgeht und dann bring Dich ein, wenn Dir danach ist oder beobachte einfach nur. Alles machbar. Was andere über Dich denken könnten, ist egal. Wer negativ über Dich denken könnte, den brauchst Du eh nicht in Deinem Leben! Anziehen solltest Du, in was Du Dich wohl fühlst. Wenn Du bei der Party merkst, dass das das Falsche war, dann ziehst Du eben das nächste Mal was anderes an! Wenn Du locker drauf bist, wirst Du mit einem Fingerschnipps neue Leute kennen lernen!

NurIchOk
Fragesteller

Vielen Dank sehr hilfreich!

Du solltest gucken, dass keine Leute da sind, die du nicht kennst. Sonst wird es eine Abrissparty.

Zieh etwas an, in dem du dich wohl fühlst.

Sorge für Snacks wie Brezeln oder Salzstangen & was zu trinken wie Wasser, Limo, Säfte

Gute Playlist mit Songs die die meisten wahrscheinlich kennen & gut zum feiern sind.

Könnt Partyspiele spielen, Kartenspiele, Gemeinschaftsspiele wie Activity (musst das Spiel nicht extra kaufen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmaiundKid  09.09.2021, 21:44

Sorry falsch gelesen

NurIchOk
Fragesteller
@EmaiundKid

Alles gut, hab den Titel ein wenig blöd formuliert 🙈