Wann duscht ihr normalerweise?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Abends nicht jeden Tag 30%
Täglich Morgens 30%
Morgens+ Abdens nicht jeden Tag 15%
morgens nicht jeden Tag 7%
Täglich Morgens und Abends 7%
Täglich Abens 7%
Mehr als zwei mal am Tag 0%

19 Antworten

Täglich Morgens

Auf jeden Fall morgens. Ob dann Tagsüber nochmal, kommt drauf an. Wenn ich z. B schwitze, weil es tagsüber so warm war, dusche ich auch noch ein zweites oder drittes mal tagsüber

Jeden morgen. Wenns warm ist 2-3 mal täglich. Wenn ich feiern gehe, abends, bevor ich weg gehe, auch nochmal. Ich weiß dass es nicht super gut für haut und Haare ist, aber anders fühl ich mich nicht wohl

Duscht ihr jeden Tag - Zu welcher Tageszeit?

...zur Frage

Wie oft duscht Ihr in der Woche?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Duscht ihr vor und nach der Arbeit?

Ich habe mich zuletzt mit einer Freundin unterhalten wie oft sie duscht. Sie arbeitet im Schichtdienst und auch körperlich. Wie macht ihr das? Duscht ihr nach dem Schlafen und dann nach der Arbeit nochmal oder nur einmal am Tag?

...zur Frage

Druse ausreiten/aussenplatz nutzen?

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem pferd.
Ein interessantes ist gefunden, nur ist im Nebenstall Druse ausgebrochen...
jetzt ist klar: Inkubationszeit,Hygiene,warten,testen fällt an..
Wir haben mit dem zuständigen Tierarzt telefoniert, noch einmal zum zweiten Mal probereiten ist völlig in Ordnung, das betroffene pferd wurde negativ getestet.

Nur.
Mir ist es sehr wichtig mein zukünftiges springpferd auch außen auf einem unbegrenzten springplatz zu springen
um zu sehen wie es sich da verhält!
Die Besitzer meinen nun:
Wir können nicht auf aussenplätze oder ausreiten wegen den offiziellen FN Richtlinien.

Ist das quatsch dass man die Plätze des Stalls nicht nutzen darf oder berechtigt?
Kennt sich da jemand aus?

Wäre super, wir wollen das pferd echt ungern fallen lassen!

...zur Frage

Wie oft duscht ihr in der Woche 4mal, 3mal usw?

Wie oft duscht ihr? Jeden Tag? Jeden Zweiten? Usw?
Hab mal gehört jeden Tag wäre ungesund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?