Wann dürfte euch Euer Freund in Unterwäsche sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass man da schlecht einen genauen Zeitraum nennen kann. Für mich ist Vertrauen da einfach ein sehr wichtiger Faktor, da es mir z.B. wichtig ist, dass ich mich nicht unter Druck gesetzt fühle, dann schon gleich mit ihm Sex zu haben. Daher könnte das bei jemandem, den ich schon lange freundschaftlich kannte, früher passieren als mit jemandem, mit dem ich schon nach ein paar Dates zusammengekommen bin.

Bei mir war es meistens so, dass wir durch einen Kuss zusammen gekommen sind und dann lief meistens auch mehr. Also schätzungsweise 1-2 Stunden nachdem wir zusammen gekommen sind

Schon vorher. Und auch ohne. So sind wir zusammen gekommen.

Bei meinem ersten Freund hat es ein paar Wochen gedauert bis wir uns voreinander umgezogen haben. Aber nicht weil er das nicht sehen sollte sondern weil ich nicht wusste ob er es komisch fände.

Also mir als junge ist das egal. Ist ja nichts schlimmes und wenn sie schon nach den ersten Tagen oder stunden so vor mir steht ist das halt so.

Sowas sollte das letzte in einer beziehung sein vor dem man sich schämt.