Wann denkt ihr, macht Taylor wieder eine Tour?

2 Antworten

Eine große Stadiontour? Frühestens in 2-3 Jahren. Schon allein wegen der ganzen notwendigen Vorbereitung: Arenen müssen gebucht werden, ein Programm muss zusammengestellt (und neue Lieder müssen geschrieben) werden, die Logistik muss stimmen (bei der Eras-Tour brauchte es 90 LKW, allein für den Tourtross!) und was der Dinge mehr sind - und sie hat ja auch noch ein Leben neben der Bühne! Vielleicht will sie ja in den kommenden Monaten Mutter werden?

Mich würde es jedenfalls wundern, wenn es vor 2027 eine mit der Eras-Tour vergleichbare Welttournee von Taylor Swift geben würde; Wenn Sie in diesem oder dem nächsten Jahr Mutter werden sollte, dann rechne ich nicht vor 2030 mit einer neuen Welttournee.

Ich denke, dass die nächste Tour viel kleiner ausfallen könnte und sie wirklich nur in wenige, ausgewählte Städte kommt, so wie beim Lover Fest zb. Wenn sie dieses Jahr noch ein neues Album rausbringt (woran sie ja anscheinend arbeitet), könnte ich mir vorstellen, dass sie mit diesem Album dann schon nächstes Jahr auf Tour geht