Wann darf ich Ohrringe rausnehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach den ersten 4 Wochen solltest du sie zum ersten mal rausnehmen!Mach den Ohring dann kurz sauber und steck ihn dann nochmal für einpaar wochen rein.Nach diesen 4 Wochen kannst du andere aber erst mal nur echte Ohringe anziehen.Doch pass auf das du nie für zulange zeit keine drin hast sonst wachsen sie sehr schnell zu!!!!

Also ich hab mir vor so ca. 4 Wochen auch Ohrlöcher stechen lassen & der Typ der das gemacht hat meinte ich soll die 6 Wochen drinnen lassen.

Also ungefähr 6 Wochen ;)

das ist ganz unterschiedlich. Ich hab meine vor einem Jahr stehen lassen und kann sie immer nich nich dauerhaft drausen behalten...

ASS50  15.05.2011, 00:13

Dann hast Du beim Neukauf die falschen Ohrringe gekauft. Meist soll es ja billig sein.

Nici24  15.05.2011, 12:39
@ASS50

Nein weißt du ich hatte vor denen die ich jetzt habe schon mal welche, dann haben sich meine Ohrlöcher entzündet und ich musste sie raus nehmen, dann hatte ich da Narben, und vor einem Jahr hab ich mir dann wieder welche stechen lassen, und das ist nicht gut verheilt. Ich hab sie mal 8 Stunden draußen gehabt, und hab sie fast nicht mehr rein bekommen, das tat vllt. weh. So lass ich sie jetzt einfach immer drin, (ich mach sie nartürlich sauber)

Wieso hat die dir im Piercingstudio das nicht gesagt? Ich denke so ca. 6 Wochen sind üblich.

Kimbae
Fragesteller

Aber ich hab sie mir bei Bijou Brigitte stechen lassen ;o

super, da würd's nicht machen. Da sind so viele Bakterien .. nene ( also im Bijou Brigitte)

aber sonst 6 Wochen !